Über mich

ÜBER MICH

foto4bb_uebermich_neu_ret

· Organisationstalent · Anpackerin · Teamplayerin
· zuverlässig · anpassungsfähig


Nach vielen Jahren Berufserfahrung im Immobilienbereich und im Büromanagement habe ich mich für die Selbständigkeit als Virtuelle Assistentin entschieden und die Büromacherei gegründet. Das gibt mir die Möglichkeit auch ortsunabhängig mit vielen interessanten Personen der verschiedensten Branchen zusammenzuarbeiten und mich immer wieder in neue interessante Bereiche einzuarbeiten.

Meine Ausbildungszeit und die darauffolgenden Berufsjahre in einem renommierten Immobilienbüro mit eigenem Bauträger haben mich nie ganz losgelassen und lassen sich nun optimal mit meinen Erfahrungen im Büromanagement und als Assistentin der Geschäftsleitung verbinden.

Kommunikation und offene Gespräche sind für mich sehr wichtig. Ich arbeite zuverlässig, individuell und lösungsorientiert. Weder ein Berg Arbeit noch das Chaos überfordern mich, da ich dahinter die Struktur sehe und mich systematisch vorarbeite. Ich liebe Herausforderungen und arbeite mich gerne in neue Themenbereiche ein.

Und wie kann ich Dich unterstützen?

WICHTIGE STATIONEN MEINER BERUF­LICHEN LAUFBAHN

Seit 2020

Selbstständig als Virtuelle Assistentin


2016 – 2020

Verwaltungskraft in einer Kieferorthopädiepraxis

Büroorganisation, Buchhaltung und Personalwesen


2002 – 2015

Kaufmännische Mitarbeiterin eines Immobilienunternehmen

Organisation und Aufbau der neu gegründeten Firma im kaufmännischen Bereich und des kompletten Mietmanagements


2000 – 2008

Assistentin der Geschäftsleitung einer Werbeagentur


1988 – 1999

Kaufmännische Angestellte in einem Immobilienbüro mit Baubetreuung und Finanzberatung

Eigenverantwortliche Abwicklung der Vermietungen von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Büroorganisation, Sekretariatsaufgaben, Marktanalysen, Ausbilderin im kaufmännischen Bereich