ÜBER MICH
· Organisationstalent · Anpackerin · Teamplayerin
· zuverlässig · anpassungsfähig
Nach vielen Jahren Berufserfahrung im Immobilienbereich und im Büromanagement habe ich mich für die Selbständigkeit als Virtuelle Assistentin entschieden und die Büromacherei gegründet. Das gibt mir die Möglichkeit auch ortsunabhängig mit vielen interessanten Personen der verschiedensten Branchen zusammenzuarbeiten und mich immer wieder in neue interessante Bereiche einzuarbeiten.
Meine Ausbildungszeit und die darauffolgenden Berufsjahre in einem renommierten Immobilienbüro mit eigenem Bauträger haben mich nie ganz losgelassen und lassen sich nun optimal mit meinen Erfahrungen im Büromanagement und als Assistentin der Geschäftsleitung verbinden.
Kommunikation und offene Gespräche sind für mich sehr wichtig. Ich arbeite zuverlässig, individuell und lösungsorientiert. Weder ein Berg Arbeit noch das Chaos überfordern mich, da ich dahinter die Struktur sehe und mich systematisch vorarbeite. Ich liebe Herausforderungen und arbeite mich gerne in neue Themenbereiche ein.
Und wie kann ich Dich unterstützen?
WICHTIGE STATIONEN MEINER BERUFLICHEN LAUFBAHN
Seit 2020
Selbstständig als Virtuelle Assistentin
2016 – 2020
Verwaltungskraft in einer Kieferorthopädiepraxis
Büroorganisation, Buchhaltung und Personalwesen
2002 – 2015
Kaufmännische Mitarbeiterin eines Immobilienunternehmen
Organisation und Aufbau der neu gegründeten Firma im kaufmännischen Bereich und des kompletten Mietmanagements
2000 – 2008
Assistentin der Geschäftsleitung einer Werbeagentur
1988 – 1999
Kaufmännische Angestellte in einem Immobilienbüro mit Baubetreuung und Finanzberatung
Eigenverantwortliche Abwicklung der Vermietungen von Wohn- und Gewerbeimmobilien
Büroorganisation, Sekretariatsaufgaben, Marktanalysen, Ausbilderin im kaufmännischen Bereich